GSA - UMWELTTECHNIK

Besuch einer GSA 1
  

Besuch bei einer GSA...

Der Produkmanager von GeorgFischer Signet LLC machte einen kurzen Abstecher zu einer unserer Anlagen. Er machte sich mit unserem typischen Einsatz der Messtechnik vertraut um diese betriebssicherer und anwendungsfreundlicher zu machen. Diese kommenden Entwicklungen im Messtechnikbereich werden für einige Neuerung bei unseren Gewässerschutzanlagen sorgen.

Die Messwerte des EM-Durchflussensors (2551) wurden mit dem Ultraschall-System Protaflow verifiziert. Dies ist vorallem dann notwendig, wenn Abweichungen von den Einbauvorschriften auf Grund der Möglichkeiten vor Ort gemacht werden müssen.

Ebenso besuchte einer unserer Lieferanten aus dem Automatiserungsbereich die GSA. Dabei wurden auch zukünftige Systeme und Anwendungsmöglichkeiten diskutiert. Mehr dazu im nächsten Beitrag...